top of page

Eidg. Feldschiessen vom 8. August 2020

Am Samstag, 8. August 2020 haben wir, nach der Corona bedingten Absage im Juni, das Eidg. Feldschiessen, unter Einhaltung des aktuell geltenden Schutzkonzeptes des Schweizerischen Schiesssportverbandes, nachgeholt.

Völlig offen war, wie viele Schützen den Weg in den Wolfacker finden werden. Umso erfreulicher war die Teilnahme von insgesamt 62 SchützInnen. Die Stimmung war gesellig, gemütlich und fast wie an einem „richtigen Feldschiessen“.

Erstplatzierte des offiziellen Feldschiessenprogramms:

Tagessieger: Ingo Zurbuchen 71 P. --> Fellerpreis

Bester Veteran: Fritz Schmutz 67 P.

Beste Juniorin: Larissa Kocher 63 P.

Beste Dame: Regina Stauffer 65 P.

Gewinner des Tagessieger-Ausstich:

Aktive: Hansruedi Beutler 69 P.

Junioren: Stefan Burren 63 P.

Leider konnten den Siegern dieses Jahr keine Preise überreicht werden, da das Feldschiessen auf zwei Daten verteilt ausgetragen wird. Nichts desto trotz dürfen alle teilnehmenden Schützen und Schützinnen stolz auf ihre erreichten Resultate sein. Herzliche Gratulation.

Am Donnerstag, 3. September 2020, 17.30 - 19.30 Uhr besteht für alle die das Feldschiessen noch nicht geschossen haben die Möglichkeit, dies bei uns im Schiessstand Wolfacker nachzuholen. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresprogramm 2024 ist Online

Das Jahresprogramm 2024 ist b sofort Online und aufgeschaltet. Die B-Schiessen dessen nicht von Sportschützen Wolfacker organisiert sind, sind auch aufgelistet und Orange markiert.

bottom of page